Alt – Steinalt – (fast) 40

Älterwerden

Hier die Top-10, an denen ich merke, dass ich älter werde:

1. Das Gesicht morgens braucht länger, um wieder auszusehen wie ich

2. Ich brauche langsam Ersatzteile

3. 50% aller, die man im Fernsehen sieht, sind jünger als ich

4. Um mich herum heiratet man (Die Dauer meiner Beziehung rechtfertig schon eine Scheidung)

5. Ich habe tatsächlich kurz darüber nachgedacht, meinen Friseur um einen klassischen Bob zu bitten

6. Ich lasse NewYorker, Orsay und Pimkie beim Shoppen schon lange links liegen

7. Ich habe kürzlich gelesen, dass die Kondition ab 25 Jahren abnimmt – demnach dürfte ich nicht mal mehr eine Treppe hoch kommen…

8. An mir sieht Modeschmuck irgendwie billig aus, da helfen nur noch Echtgold und Karat

9. Der Arzt bei der Mammographie erklärte mir, dass sich das Gewebe „IM ALTER“ nun einmal verändert

10. Meine Eltern behaupten, sie werden alt!

Tja, aber was soll ich sagen:

Ich erkenne mich trotzdem wieder, lieber neue Zähne als eine neue Hüfte, die anderen 50% sind älter, noch kann ich auch heiraten, lange Haare sind auch modern, bei P&C kann auch man super einkaufen, noch muss ich nicht auf die Rolltreppe ausweichen, Silber steht mir ohnehin am besten, mehr Fettgewebe macht größere Brüste und ich finde sie auch Ü60 noch sehr cool!

♥︎ Bianca

Advertisements

4 Gedanken zu “Alt – Steinalt – (fast) 40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s